Hallo Herr Brüchert,<br><br>die Türen wurden rot und roter, der Kunde veränderte seine Farbe in denselben Abstufungen aber wohl eher gegenteilig ... <br><br>Mein Vorschlag, ein Blatt zu demontieren und zum Materialprüfungsamt nach Braunschweig zu schicken wurde aus Kostengründen abgelehnt. <br><br>Zufällig war in den Tagen eine Ausstellung der Meisterstücke der HWK Münster in den Räumen, und ich befragte eine Menge Leute nach dem Phänomen, aber alle machten dicke Backen. <br><br>Nun sind die Türen rot, andere von Schörghuber haben sich nicht einen Deut verändert, warum weiß keiner. Ich vermute eine Reaktion aus Leim und Lack ... Vorher war ja auf den Türen mal Schichtstoff drauf. <br><br>Die Frage, wer eine ggf. anfallende Erneuerung bezahlt wurde nicht klar, verlief sich zwischen Kunden und Auftraggeber und Nachunternehmer, was weiß ich. Passiert ist nix.<br><br>Wegen Ihrer Beule habe ich mich mit Thomas Landsiedel noch "in der Wolle" gehabt und ihm vorgeschlagen, er solle mir die Aktion mit dem Bohren mal vormachen, leider auch ergebnislos...<br><br>@ michael:<br>was ist denn aus Deiner Aktion geworden, wegen der wir beide uns kennengelernt haben ?? Bald ist wieder Weihnachten ... <br><br>Schöne Grüße !