Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inca Bandsägeblätter: gute Bezugsquelle in der Schweiz?
Guter Tipp wäre auch Inca-Maschinen.ch, die originalen Inca Bänder sind sehr hochwertig. Es sind zahnspitzengehärtete Flexback-Bänder in wirklich guter Qualität (zumindest diejenigen die ich bisher hatte) . Die Original-Bänder gibts auch bei Opo. Als Privatperson könntest du die über Microspot oder Galaxus bestellen. Manch ein Eisenwarenhändler hat die Bänder auch auf Lager, die Euro 260 Bandsäge ist so weit verbreitet dass die Bänder an vielen Ecken erhältlich sind.
Eigenmann hat auch eine grosse Auswahl, da kannst du auch privat bestellen.
Danke für die Antworten! Die Preise in den deutschen Shops mit Versand sind eigentlich noch ok. Mir gings vor allem auch um Erfahrungswerte, hier ein Merci an @DZaech. Ich schau mir mal die Inca Bänder an.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.