Intarsienbilder

Guest

Gäste
Guten Abend.<br><br>Ich bin zur Zeit in einer Berufsausbildung zum Forstwirt. Ab 01.08.2003 bin ich arbeitslos.<br><br>Seit 2 Jahren fertige ich in meiner Freizeit Intarsienbilder und Modeschmuck an.<br><br>Ich würde gerne mein Hobby zum Beruf machen.<br>Wer hat Tipps wie ich das am besten anstelle.<br>Es wird wahrscheinlich schwierig werden, da es in Deutschland für alles Gesetze gibt (Meisterpflicht), aber vielleicht besteht ja Hoffnung für mich.<br><br>Wer sich mal meine Werke angucken möchte, dem maile ich gerne mal ein paar Bilder zu.<br><br>Hier noch eine andere Frage: Ist die Registrierung hier kostenlos?<br><br>Also vielen Dank im Voraus.<br><br>Mit freundlichen Grüßen.<br><br>MÜLLER

Finger

ww-birnbaum
Hallo ,<br>das Anmelden im Forum ist kostenlos.<br><br>Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das was du machen willst ein Kunstgewerbe. Künstler brauchen nur ein Gewerbe anmelden.

Guest

Gäste
Hallo, ich schneide aus Intarsienbilder nebenberuflich aus, was für Bilder hast du denn bis jetzt so gemacht.<br>Ich habe letztes Jahr schon mal über eine Einstellung eines Mitarbeiters nach gedacht, jedoch wieder verworfen.<br>Also Maile mir bitte mal ein paar Fotos von deinen Arbeiten.<br><br>Vielen Dank

Intarsia

ww-pappel
Hallo Thorsten. &nbsp;<br><br>Vielen Dank für Dein Interesse.<br>Um Dir ein paar Werke zuzumailen brauche ich natürlich Deine E-Mail.<br><br>Viele Grüße.<br><br>MÜLLER

Guest

Gäste
Hallo Thorsten,<br>ich fertige auch Intarsienbilder, aber nur als Hobby. Als geschäft wird es schwierig werden nur mit Intarsien sein Gelöd zu verdienen.<br>Wir sind in BW eine Intressengemeinschaft. Wenn Du Kontakte suchst bist Du willkommen.<br>Ich bin ausser per mail unter 01708908718 erreichbar.

Oben Unten