Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.374
Ort
Belgien
Die Säge steht jetzt bei mir. Erst Mal nur in der Garage. Der Verkäufer war sehr freundlich. Es handelt sich um eine Haushaltsauflösung, daher war die Säge recht günstig.

Der Zustand ist ziemlich gut. Einige Flächen müssen entrostet und einige Teile etwas geschmiert werden. Ansonsten ist alles top, denke ich. Danke fürs Posten!

Freut mich!

Ich denke da hast du einen guten Fang gemacht. Der Preis ist auch top mit 2300€.

Jetzt fühle ich mich aber schuldig, dass du in kurzer Zeit soviel Geld für 2 Maschine ausgegeben hast, die ich hier gepostet habe.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.100
Ort
Heidelberg
Freut mich!

Ich denke da hast du einen guten Fang gemacht. Der Preis ist auch top mit 2300€.

Jetzt fühle ich mich aber schuldig, dass du in kurzer Zeit soviel Geld für 2 Maschine ausgegeben hast, die ich hier gepostet habe.
Du solltest ihn noch Geld für Schokolade anknüpfen, damit es nicht zu einseitig auf die Haushaltskasse schlägt. :emoji_grin:


Neuer Verstellnuter
100€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

MB__AC

ww-buche
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
299
Ort
Aachen
Freut mich!

Ich denke da hast du einen guten Fang gemacht. Der Preis ist auch top mit 2300€.

Jetzt fühle ich mich aber schuldig, dass du in kurzer Zeit soviel Geld für 2 Maschine ausgegeben hast, die ich hier gepostet habe.
Kannst du mir deine Nummer per PN schicken? Ich glaub meine Frau möchte mal ein Wörtchen mit dir sprechen. Hab natürlich Rückgrat gezeigt und gesagt, dass alles deine Schuld ist
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
791
Ort
Deutschland

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.100
Ort
Heidelberg
@PrimaNoctis
"Bowdenzug der Fußbremse müsste erneuert werden" Damit ist die ja ideal für dich.
So gut wie das Angebot ist - die ist 50 Jahre alt und bietet zu meiner keinerlei Mehrwert und ist mir zu alt. Hätte ich aber nicht schon was ordentliches mit besserer Ausstattung, wäre ich da sicher dran. Preislich ist das geschenkt.
 

Thomas SQ

ww-kastanie
Registriert
14. März 2014
Beiträge
42
Ort
Darmstadt
Oben Unten