Fleming
ww-pappel
Ich habe heuer im Frühjahr eine IPe-Terrasse bekommen die schon recht schön vergraut.Mir wurde gesagt das man das Holz nicht Pflegen muss und das man es abkärchern kann. Ich hab jetzt erst einmal die Steinumrandung um den Pool gekärchert und bin dabei auch auf das Holz gekommen (ist so eine Drehbrürste am Kärcher).
Ich hab jetzt beim Holz das Gefühl das zwar viel Schmutz weggeht aber das er nicht wirklich gleichmässig sauber wird und das das Holz dann auch irgendwie " fasrig " aussieht. Meine Frage ist nun ab das mit dem Hochdruckreiniger gut ist oder ob ich da was beschädigen kann?? Und sollte ich das Holz mit einen Öl behandeln im Frühjahr oder braucht es das nicht??
Ich hoffe ihr könnt mir das Tipps geben
Ich hab jetzt beim Holz das Gefühl das zwar viel Schmutz weggeht aber das er nicht wirklich gleichmässig sauber wird und das das Holz dann auch irgendwie " fasrig " aussieht. Meine Frage ist nun ab das mit dem Hochdruckreiniger gut ist oder ob ich da was beschädigen kann?? Und sollte ich das Holz mit einen Öl behandeln im Frühjahr oder braucht es das nicht??
Ich hoffe ihr könnt mir das Tipps geben