Shitgrinder
ww-fichte
Moin,
ich werde umziehen und habe dort in der Wohnung eine Küche mit roten Hochglanzfronten. (Ich finde das furchtbar.) Es handelt sich um eine IKEA Faktum Küche. Das heißt zu viel möchte ich da nicht rein stecken und neue Fronten gibt es nicht mehr, da IKEA jetzt Metod anbietet.
Nun habe ich mir folgende Möglichkeiten überlegt:
Christian
ich werde umziehen und habe dort in der Wohnung eine Küche mit roten Hochglanzfronten. (Ich finde das furchtbar.) Es handelt sich um eine IKEA Faktum Küche. Das heißt zu viel möchte ich da nicht rein stecken und neue Fronten gibt es nicht mehr, da IKEA jetzt Metod anbietet.
Nun habe ich mir folgende Möglichkeiten überlegt:
- Ich lackiere die roten Hochglanzfronten in einer neutraleren Farbe. Ich bin dabei aber so anspruchsvoll, dass ich vermute, dass ich es nicht gut genug hin bekomme.
- Ich lasse sie lackieren. Was kostet das etwa?
- Ich kaufe Fronten aus der Metod Serie und bohre gegenüber der Einlässe für die Topfbänder neue Einlässe, so dass sie auf meine Küche passen. (Dann habe ich auf der Rückseite der Front, hinter dem Griff überflüssige Löcher.)
- Ich baue Fronten selbst:
- Ich säge mir Buche/Kiefer/Eiche/... Leimholzplatten auf die entsprechenden Maße zurecht. Ich glaube aber, dass eine Fornt, die ohne Rahmen einfach eine große Fläche darstellt, relativ eintönig oder ... 90er aussieht.
- Ich baue mir Fronten (aus Buche/Kiefer/Eiche/... Leimholzplatten) mit etwas mehr Arbeit und versuche mich in diesem Stil:
Christian