Unregistriert
Gäste
Ich habe gehört dass Kopfholzbretter (hoffentlich der richtige Ausdruck) sich ganz gut als Schneidebrett in der Küche eignen. Da ich aber eigentlich nicht so viel Geld ausgeben kann und möchte hatte ich überlegt mir selber eins aus Buche oder eiche zu bauen.
Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich das ganze zusammenhalten soll, denn ich weiß nicht welcher Kleber geeignet wäre, da es ja um Lebensmittelzubereitung geht und wie ich einen entsprechend festen Rahmen bauen sollte fällt mir auch nicht ein.
Das 2. Problem ist, dass ich nicht weiß welche Art der Oberflächenbehandlung geeinget wäre. Ich hatte an Ölen gedacht aber auch hier stehe ich vor der Frage welches Öl?
Das dritte Problem ist ob die Qualität von Baumarktholz ausreicht.
Danke schon mal
Snake
Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich das ganze zusammenhalten soll, denn ich weiß nicht welcher Kleber geeignet wäre, da es ja um Lebensmittelzubereitung geht und wie ich einen entsprechend festen Rahmen bauen sollte fällt mir auch nicht ein.
Das 2. Problem ist, dass ich nicht weiß welche Art der Oberflächenbehandlung geeinget wäre. Ich hatte an Ölen gedacht aber auch hier stehe ich vor der Frage welches Öl?
Das dritte Problem ist ob die Qualität von Baumarktholz ausreicht.
Danke schon mal
Snake