Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man mit diesen Furnierresten nochwas anfangen?
...aber realen Wert haben die nicht. Wenn jemand genau so was braucht und sucht dann eventuell, aber das kriegst bei jedem Tischler/Schreiner ums Eck geschenkt.
Sowas geht bei uns direkt in den Holzhacker rein.
Welche Holzart....
links oben: Framire-Ramin bzw. wenn ein "Spiegel" vorhanden ist dann ev. Koto
rechts oben: Riegelahorn
links unten: Teak
rechts unten: mein erster Eindruck war Kirsch
Anzünder hab ich auch genug.
Meinen Mädels könntest damit ne Freude machen. Die basteln grade ein Playmobil Haus, das Brauch natürlich auch Ausstattung/ Möbel. Dafür lässt es sich bestimmt nutzen. Wesentlich schöner als Mundspatel
Schreib mir bitte ne PN zahle Dir gerne die Portokosten und geb Dir meine Adresse.
@schrauber-at-work : ist als Maxibrief unterwegs zu dir. In der Poststelle haben die etwas komisch geguckt. Aber die Verpackung hat haargenau durch den Prüfschlitz gepasst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.