Frischling
ww-kastanie
Hallo, Leute!
Ich habe da ein kleines Problem:
Ich möchte mir gerne eine Ryobi EMS 2025 SCL kaufen, weil mir ehrlich gesagt
Dewalt & Co. etwas zu teuer sind.
Die EMS 2025 SCL wäre für mich gerade noch im Rahmen des Vertretbaren.
Ich kann "googeln" so viel ich will, es sind keine Testberichte und Meindungen dafür zu finden.
Ich möchte damit Möbelfüße und -türen damit herstellen.
Zum Thema Türen:
ich habe mir es so gedacht, 4 Möbelstollen zuschneiden, damit ich ein Quadrat habe. Evtl mit der Leigh FMT Nut und Zapfenverbindungen herstellen.
Mit der HKS + Führungsschiene das Leimholz zuschneiden, damit es genau in die Mitte paßt und im Quadrat aus Möbelstollen (evtl. mit Lamellos) einleimen.
Dann hätte ich eine Türe mit Füllung.
Genau so will ich Glastüren herstellen. Natürlich will ich in die 4 Stollen jeweils eine Nut einfräsen, damit ich die Glasscheibe einsetzen kann.
Über Euere Antworten freue ich mich jetzt schon.
Grüße aus München, Mathias
Ich habe da ein kleines Problem:
Ich möchte mir gerne eine Ryobi EMS 2025 SCL kaufen, weil mir ehrlich gesagt
Dewalt & Co. etwas zu teuer sind.
Die EMS 2025 SCL wäre für mich gerade noch im Rahmen des Vertretbaren.
Ich kann "googeln" so viel ich will, es sind keine Testberichte und Meindungen dafür zu finden.
Ich möchte damit Möbelfüße und -türen damit herstellen.
Zum Thema Türen:
ich habe mir es so gedacht, 4 Möbelstollen zuschneiden, damit ich ein Quadrat habe. Evtl mit der Leigh FMT Nut und Zapfenverbindungen herstellen.
Mit der HKS + Führungsschiene das Leimholz zuschneiden, damit es genau in die Mitte paßt und im Quadrat aus Möbelstollen (evtl. mit Lamellos) einleimen.
Dann hätte ich eine Türe mit Füllung.
Genau so will ich Glastüren herstellen. Natürlich will ich in die 4 Stollen jeweils eine Nut einfräsen, damit ich die Glasscheibe einsetzen kann.
Über Euere Antworten freue ich mich jetzt schon.
Grüße aus München, Mathias