Semml77
ww-fichte
Hallo zusammen,
ich hab die Qual der Wahl. An komme einfach zu keiner Entscheidung.
Ich bin Hobby Heimwerker - was aber nicht heißen soll dass ich eine grüne Bosch will, ich will Gutes Werkzeug. Ich bin gerade am Haus renovieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer relativ guten Kappsäge. Aktuelle Projekte sind Holzständerwände und Massivholzdielenverlegung...
Mein Vater hat eine Elu und daher bin ich auf Dewalt gekommen. Auch wenn mir die Optik nicht wirklich zusagt, aber das soll kein Kriterium sein.
Am liebsten hätte ich die Kapex 120 - allerdings reicht das Budget nach Hauskauf nicht.
Ich bin noch für alles offen. Preis soll so im Bereich um die 300-600€ sein.
Was haltet ihr von
Dewalt 717xps und
Dewalt 712
Die liegen aber schon am oberen Ende des Budgets.
Gruß,
Semml
ich hab die Qual der Wahl. An komme einfach zu keiner Entscheidung.
Ich bin Hobby Heimwerker - was aber nicht heißen soll dass ich eine grüne Bosch will, ich will Gutes Werkzeug. Ich bin gerade am Haus renovieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer relativ guten Kappsäge. Aktuelle Projekte sind Holzständerwände und Massivholzdielenverlegung...
Mein Vater hat eine Elu und daher bin ich auf Dewalt gekommen. Auch wenn mir die Optik nicht wirklich zusagt, aber das soll kein Kriterium sein.
Am liebsten hätte ich die Kapex 120 - allerdings reicht das Budget nach Hauskauf nicht.
Ich bin noch für alles offen. Preis soll so im Bereich um die 300-600€ sein.
Was haltet ihr von
Dewalt 717xps und
Dewalt 712
Die liegen aber schon am oberen Ende des Budgets.
Gruß,
Semml