Stader
ww-nussbaum
Moinsen,
ich kann günstig Balken bekommen.
Maße sind 8x20x600. 14 Stück.
Da ich schon lange von einer Werkstatt am Haus träume dacht ich mir die Gelegenheit zu Nutze zu machen und das ganze in Angriff zu nehmen.
Die Dinger wollte ich als Sparren verwenden und nu stellt sich die Frage ob ich die freitragend (Sparrenabstand) nehmen kann oder nicht.
Eine Zeichnung oder so habe ich noch nicht gemacht (mangels Zeichenprogramm). Stützen könnte ich auch bekommen.
Ist ein riesen Haufen Holz der da trocken liegt.
Das ganze soll ein Satteldach werden mit geringem Gefälle. Auf der einen Seite die 6 Meter (15°) und dann 3 Meter zur anderen Seite mit mehr Gefälle.
Das ganze nur so grob in meiner Vorstellung.
Also erst einmal die Frage ob ich die dafür verwenden kann.
Besten Dank im voraus.
Gruß
Wolfram
ich kann günstig Balken bekommen.
Maße sind 8x20x600. 14 Stück.
Da ich schon lange von einer Werkstatt am Haus träume dacht ich mir die Gelegenheit zu Nutze zu machen und das ganze in Angriff zu nehmen.
Die Dinger wollte ich als Sparren verwenden und nu stellt sich die Frage ob ich die freitragend (Sparrenabstand) nehmen kann oder nicht.
Eine Zeichnung oder so habe ich noch nicht gemacht (mangels Zeichenprogramm). Stützen könnte ich auch bekommen.
Ist ein riesen Haufen Holz der da trocken liegt.
Das ganze soll ein Satteldach werden mit geringem Gefälle. Auf der einen Seite die 6 Meter (15°) und dann 3 Meter zur anderen Seite mit mehr Gefälle.
Das ganze nur so grob in meiner Vorstellung.
Also erst einmal die Frage ob ich die dafür verwenden kann.
Besten Dank im voraus.
Gruß
Wolfram