Kippbeschlag f Schuhschränke

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>wo gibt es Kippbeschläge für Schuhschränke die schöner bzw ansprechender aussehen als die Kunstoffteile von Häfele.<br>Die Mö.-Industrie verbaut solche in Ihren Möbeln.<br>Da ich jedoch nicht vor habe fertiges Möbel zu kaufen, zu zerlegen und unseres drumherum zu bauen (für ne Möbel-Tischlerei auch ziemlich blöd)würde ich mich freuen, wenn ihr Tips für mich habt.<br>Suchmachienen habe ich auch schon probiert.<br>Grüsse <br>eure béa

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo<br><br>musste leider auch mal miterleben wie ein Kollege diesen Beschlag verarbeiten musste. Grauenhaft!!!<br>Ich habs mit normalen Topfscharnieren und Klappenhaltern realisiert. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos und ist außreichend stabil.<br><br>Ciao von now<br>carsten<br>

khr

ww-esche
Hallo béa,<br><br>weiß zwar nicht welche Beschläge du meinst die die Industrie verarbeitet, aber bei aufliegenden Klappen nehmen wir gerne die Klappenscharniere von Hettich Markant 6 in Verbindung mit den entsprechenden Klappenhaltern. <br><br>Schöne Grüße !<br>Klaus-Hermann

pesch54

ww-nussbaum
Hallo,<br>würde auch die Lösung vom Klaus-Hermann vorschlagen.<br>MfG <br>Peter

Guest

Gäste
Hallo,<br>danke für die Tipps.<br>Ich werde das wohl ausprobieren.<br>Aber ich habe auch schon Kontakt mit Möbelindustrie aufgenommen vieleicht haben die eine Möglichkeit für uns.<br>(ach, es geht auch eigendlich nicht nur um den Beschlag sondern auch um den Korb zur Aufnahme der Schuhe)<br>Viele grüsse<br>eure béa

Oben Unten