Bobby Long
ww-pappel
Hallo an alle =)
Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und stecke in der Vorbereitung für mein Gesellenstück.
Ich suche gescheite Beschläge für mein Gesellenstück.
Ich habe da auch etwas von hettich gefunden aber das ist noch nicht so ganz das Wahre...
Als beschlag für die Klappe/Klappen dachte ich an den "Lift up" von hettich.
Allerdings ist der nur bis zu einer breite von 1200mm angegeben und da liege ich weit drüber.
Hettich Blätterkatalog®
Geplant ist ein TV-Möbel mit den Maßen B/H/T 1800mmX650mmx450mm
Die Klappe / Klappen wären dann bei einer größe von ca. 1750mm x 235mm.
Ich will entweder 2 Klappen oder eineKlappe und einen Schubkasten machen.
Der Korpus soll weiß lackiert (Hochglanz oder matt weiß ich noch nicht) werden und die Fronten sollen aus schwarzem Glas seien.
So, jetzt zu dem Problem, ich will keine Griffe etc. haben aber ein "Push-to-open-System" ist auchschlecht wegen den Fingerabdrücken auf dem glas...
Ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
Danke schonmal,
Ole
Edit: Über jede Idee lässt sich reden
Ich bin im dritten Ausbildungsjahr und stecke in der Vorbereitung für mein Gesellenstück.
Ich suche gescheite Beschläge für mein Gesellenstück.
Ich habe da auch etwas von hettich gefunden aber das ist noch nicht so ganz das Wahre...
Als beschlag für die Klappe/Klappen dachte ich an den "Lift up" von hettich.
Allerdings ist der nur bis zu einer breite von 1200mm angegeben und da liege ich weit drüber.
Hettich Blätterkatalog®
Geplant ist ein TV-Möbel mit den Maßen B/H/T 1800mmX650mmx450mm
Die Klappe / Klappen wären dann bei einer größe von ca. 1750mm x 235mm.
Ich will entweder 2 Klappen oder eineKlappe und einen Schubkasten machen.
Der Korpus soll weiß lackiert (Hochglanz oder matt weiß ich noch nicht) werden und die Fronten sollen aus schwarzem Glas seien.
So, jetzt zu dem Problem, ich will keine Griffe etc. haben aber ein "Push-to-open-System" ist auchschlecht wegen den Fingerabdrücken auf dem glas...
Ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ihr könnt mir da helfen...
Danke schonmal,
Ole
Edit: Über jede Idee lässt sich reden