Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuch mal ein schleifklotz mit einen tuch zu umwickeln und ``wegschleifen oder reiben`` oder kunstoffreiniger aber vorsicht kann die oberfläche der kanten angreifen
Also ich hab Klebstoffreste an meiner OFK700 (ebay Schnäppchen..) die in einem wirklich versauten Zustand ankam, mit Kältespray und einer Drahtbürste sehr gute Erfahrungen gemacht..
geht sehr einfach und schnell.. Das Kältespray gibts im Elektronik- oder Bastlerladen.. Conrad/ RIM usw..
Beste Grüße, Michael
p.s. ist übrogens auch ein gutes Mittel gegen Kaugummi an/in Klamotten..
sehr wirsam für nicht zu dicke schichten ist der "Kleb- und Dichtstoffentferner" von weicon.
nach dem reinigen die betreffenden stellen mit trennmittel behandeln und immer mal wieder nachbehandeln.
leimbecken lassen sich nach einer überhitzung gut reinigen. da gibt der schmodder seine klebe- und zusammenhaltekraft auf. unbedingt nur unter permanenter kontrolle und guter lüftung durchführen, besser noch leimbecken ausbauen und im freien durchführen.
Was natürlich bei Heissklebern auch gut geht ist das Heissluftgebläse..
einfach auf die Schmelztemp des klebers einstellen und das Zeug wegwischen.
Um ehrlich zu sein, ich ziehe jede Physikalische Methode, der Chemischen vor..
Damit lassen sich auch prima beim Grill der Deckel und Fettablauf reinigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.