Tomm
ww-ulme
Hallo,
ich brauche eine Schublade in Serie.
Meine Konstruktion ist viel zu teuer - die kommt mir bei 150 Stück auf 31,- €/Stck. inklusive Mehrwertsteuer - ohne Beschläge!
Laufen soll sie auf einem im Korpus angebrachten T-Profil. Das ist zwar Low-Tech, aber bei der Größe sollte es gehen.
Ich komme auf keinen grünen Zweig/Ast.
Bei mir sind alle Bauteile 12 mm - auch der Boden.
Wenn ich eine Nut in die Seitenteile einfräsen lasse kann ich zwar einen 2 oder 3 mm dicken Boden aus Hartfaser nehmen, aber die eingesparten Kosten gehen in etwa wieder für die Nut drauf.
Viel dünner als 12 bei den Seitenteilen kann ich nicht werden, wegen der Minifix-Frästiefe.
Hatte schon an eine Kombi von Schubladenfront und gekantetem Blech gedacht...
Der Kunde baut die Schublade selber zusammen.
Vielleicht habt ihr ja was einfach geniales?!
Cheers, Tom
ich brauche eine Schublade in Serie.
Meine Konstruktion ist viel zu teuer - die kommt mir bei 150 Stück auf 31,- €/Stck. inklusive Mehrwertsteuer - ohne Beschläge!
Laufen soll sie auf einem im Korpus angebrachten T-Profil. Das ist zwar Low-Tech, aber bei der Größe sollte es gehen.
Ich komme auf keinen grünen Zweig/Ast.
Bei mir sind alle Bauteile 12 mm - auch der Boden.
Wenn ich eine Nut in die Seitenteile einfräsen lasse kann ich zwar einen 2 oder 3 mm dicken Boden aus Hartfaser nehmen, aber die eingesparten Kosten gehen in etwa wieder für die Nut drauf.
Viel dünner als 12 bei den Seitenteilen kann ich nicht werden, wegen der Minifix-Frästiefe.
Hatte schon an eine Kombi von Schubladenfront und gekantetem Blech gedacht...
Der Kunde baut die Schublade selber zusammen.
Vielleicht habt ihr ja was einfach geniales?!
Cheers, Tom