Komplette DVD mit 3D Zeichnungen

Unregistriert

Gäste
Komplette DVD mit 3D Zeichnungen - Texturen - Lichtdateien. Fertig für CAD oder Rendersoftware - Mit allem Zubehör
Siehe PDF-Inhaltsangabe. Für alle CAD-Programme mit mehreren Formaten. DWG/DXF/SKP/OBJ/DAE.

Innenausbau-Laden-Möbel-Projekteinrichtungen über 15 Räume komplett in 3D gezeichnet.

RAR-Datei entpacken - PDF-Inhalt und Textdatei mit kompletter Linkliste zum kostenlosen Download.

Link-Datei weitergeben.

viel Spaß................ 3D-Wurm

Download-Datei und Linkliste : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Tischler-Kalle

ww-robinie
HuHu,

denkste wirklich dass ich mir eine Datei runter lade die ein "Unregistriert" hier einstellt???

Ich fass´ es nicht.......

eanneser

ww-birke
Hi Kalle,

die Datei kannst Du ruhig runterladen, da ist nur eine pdf und eine txt-Datei (mit weiteren Links) d'rin.
[Bei mir läuft kein Windows. deswegen kann ich sowas ohne Risko machen]

- meiner Meinung nach kannst Du aber auf den Download auch ohne grossen informationellen Verlust zu erleiden einfach verzichten!

:emoji_slight_smile:

Edgar

TischlerLoos

ww-robinie
selbst wenn er hier einen wurm verbreitet
anhand der IP kann man ihn auch als Gast ausfindig machen dann gibbet ne anzeige und fertig es sollen ja nicht alle schlechtes im schilde führen

Tischler-Kalle

ww-robinie
ne du bestimmt nich..............................

HuHu Unregistriert,

wenn Du Dich in der Anonymität versteckst, kannste große Sprüche klopfen.....:emoji_grin:

Und noch etwas:
erstens wüsste ich gar nicht wie ich Dein Gedöns runter laden sollte weil ich von Computern nicht den blassesten Schimmer habe und.....

...zweitens:
habe ich gar keinen Computer......:eek:

Oben Unten