Kreissäge,Pts10, Schiebeschlitten

gustav2

ww-nussbaum
Hallo,
werde versuchen meine Frage verständlich und klar zu stellen.
Intensiv recherchiert hab ich auch schon, habe aber keine Antwort gefunden.
Die PTS 10 hat einen integrierten Schiebeschlitten, der läüft bis ca 20 cm über die
hintere Tischkante hinaus dann arretiertiert er.
Da ich den Schlitten mit meiner selbstgebauten Linearführung mitlaufen lassen will
( damit ich die T-Nut für Erweiterungen nutzen kann) muß der Schlitten weiterlaufen.
Frage ist, ob jemand weiss wo diese Arretierung sitzt und wie ich die lösen kann ?
Vielen Dank.

xv_treiber

ww-esche
Es könnten m. E. die Schrauben in der Explosionszeichnung links oberhalb der Nummer 813 sein, die - seitwärts hineingedreht - die Stopper (808/809) unterhalb des Schlittens in die Schranken weisen. Würde ich so aus der Zeichnung lesen ...

gustav2

ww-nussbaum
Habe heute morgen mal geschraubt.
Die Schrauben 813 sind justierschrauben für das Plastik der Laufschienen, die Stopper sind vermutlich unter dem Schlitten 809. Um daran zu kommen muß ich den Schlitten rausmachen,
da kann ich auf der Zeichnung keine Möglichkeit erkennen.
Notfalls muß ich mal versuchen eine Nummer vom Boschservice rauszubekommen, habe aber
damit bisjetzt keine guten Erfahrungen gemacht.

gustav2

ww-nussbaum
Im grünen Forum bin ich natürlich auch. Das hat aber auch nichts gebracht.
KD gespräche bisher erfolglos. Meine Säge ist von 2009, 3603L03201 , die heute gebaute
hat die Endnummer 202 u. da sind Schrauben drin die es bei mir nicht gibt.
Scheint sich also was geändert zu haben.Das Problem liegt wohl darin daß der Kd auch nur die
neue Zeichnug hat.
Werde jetzt versuchen eine alte Zeichnug aufzutreiben.

Oben Unten