Hallo zusammen,
hier haben ja viele fleissig geschrieben
Danke !
Also wenn ein Artikel einen Wert von (ich glaube) 30€ übersteigt muss der Versender die Rücksendekosten zahlen, insbesondere bei Artikeln die Defekt geliefert werden.
Schief gehen kann im besten Laden etwas, schließlich arbeiten da auch nur Menschen.
Wichtig dabei ist wie man mit Fehlern umgeht. Da erst erkennt man einen guten Händler.
ebay mag ich deswegen nicht, da die Gebühren, die ein Händler zahlen muss, mittlerweile abartig sind. Und noch einige Punkte mehr, aber da gehe ich nicht weiter drauf ein.
Ich arbeite seit über 25 jahren in der IT und da bekommt man so einiges mit.
Am besten ist es immer noch wenn man eine persönliche Empfehlung bekommt und diese sogar noch von anderen bestätigen wird.
Deswegen dachte ich, ich frag hier mal in die Runde wo Ihr denn so eure Blätter kauft.
Im Forum hab ich oft von Sauter Shop gelesen, leider finde ich da nur ein Craftsman Sägeblatt.
Was mir aber überhaupt nichts sagt. Und ich auch keine näheren Infos über das Blatt finden konnte.
Ich hätte halt gerne ein gutes Blatt einer renomierten Marke, für einen guten Preis.
Gutes Werkzeug kostet einfach etwas mehr als Billig Gedöns und man hat auch viel mehr davon.
@Nordheide, der nächste Schärfedienst ist bei mir 55km weit weg. Oder die verstecken sich so gut das ich keinen finde. Das einzige was ich bereits rausgefunden habe ist, das 2 Schräfedienste ihr Geschäft geschlossen haben. Selbst rumfragen in Baumärkten/Geschäften verweisen nur auf die geschlossenen oder Online Schärfedienste.
@Martin, danke für den Tip "Kreissägeblatt-Shop" dort bin ich fündig geworden was die passenden Blätter angeht. Aber die Marke sagt mir nix.
Karnasch, kann man die bedenkenlos kaufen ?
@Stefan, ich wohne sozusagen im Outback. ca 55km südlich von Stuttgart. Grob gesagt zwischen Horb und Hechingen.
Der nächste Lidl ist 8km weit weg und zu den Baumärkten wie Hornbach oder Bauhaus sind es mind. 22km.