Der_Holzwurm86
ww-pappel
Hallo Woodworker!
Ich bin Lehrling im 2ten Jahr.
Folgendes problem beschäftigt mich:
Ich muss bald für meinen Chef Kunststoff fenster bauen und habe keine ahnung was mich da erwartet, habe keine weiteren Infos dazu bekommen und werde ein wenig nervös das ich das verhaue. Ich bekomme auf jeden fall vorprofilierte Kunststoff-streben/balken/rahmen oder wie man das nennt und muss daraus dann die Fenster bauen. Habe einen aus meiner klasse gefragt und er konnte mir nur sagen das er das in eine maschine reinlegt und fertig.
Meine Frage ist einfach, wie baue ich die Kunststoff fenster per Handverfahren?
Auf welche gefahren muss ich achten? Wo kann ich ruckzuck fehler machen?
Habe mal im Internet geschaut aber irgendwie keine Passenden Beiträge gefunden dazu.
Ich danke schonmal im vorraus für Antworten.
Gruß
Ich bin Lehrling im 2ten Jahr.
Folgendes problem beschäftigt mich:
Ich muss bald für meinen Chef Kunststoff fenster bauen und habe keine ahnung was mich da erwartet, habe keine weiteren Infos dazu bekommen und werde ein wenig nervös das ich das verhaue. Ich bekomme auf jeden fall vorprofilierte Kunststoff-streben/balken/rahmen oder wie man das nennt und muss daraus dann die Fenster bauen. Habe einen aus meiner klasse gefragt und er konnte mir nur sagen das er das in eine maschine reinlegt und fertig.
Meine Frage ist einfach, wie baue ich die Kunststoff fenster per Handverfahren?
Auf welche gefahren muss ich achten? Wo kann ich ruckzuck fehler machen?
Habe mal im Internet geschaut aber irgendwie keine Passenden Beiträge gefunden dazu.
Ich danke schonmal im vorraus für Antworten.
Gruß