Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute<br>ich mach´s kurz und schmerzlos, ich benötige Informationen über Leime. Besonders Weißleime und über die Geschichte des Leimes.<br>mfg TOM
na danns chmeiss mal google an und gib weissleim oder sowas ein oder sollen wir für dich Die arbeit machen? <br><br>IN nem Holztechnikhandbuch steht auch eiiges dazu!<br><br>MFG PL
Hallo Tom,<br>da wirst du im Web kein glück haben. Da hilft nur noch das gute alte Buch aus der Bücherei. Leider weiß ich kein Buch, da ich mich für das Thema nicht so Intressiere.
Hi, <br><br>wenn du auf www.schreinerkarriere.de gehst und dann in den Bereich Ausbildung gehst findest du auch einige Informationen zu Klebstoffen und dem Weissleim.<br><br>Grüße Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.