Lachseite

Guest

Gäste
Hallo<br>Ich glaubte, hier auf einer Seite gelandet zu sein, wo sachliche Fragen bearbeitet werden.<br>Hab´ mich wohl getäuscht.<br>Gehört eher unter die Rubrik &quot;Streichesammlung&quot;!<br>Die Seite hat seit einiger Zeit viel an &nbsp;Nivau verloren.Kann man sie noch ernstnehmen?<br>Oder ist die wichtigste Frage nur noch die,wie man seine Kolegen ärgert??????????????<br><br><br>

michael

cheffe
Teammitglied
na mal nicht so ernst.<br>zu vielen sachlichen fragen gehört auch mal <br>ein bißchen spaß, immerhin besteht das <br>leben nicht nur aus dem ernst der dinge, woll. und warum sollte hier der spaß zu kurz kommen, gibt es sowieso so wenig von.

bong

ww-birke
Na Gunther,<br>du gehörst wohl auch zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen?<br>Bist du bei der Arbeit auch so miesmuffelig, oder läßt du dich auch mal von der guten Laune deiner Kollegen anstecken?<br>Niemand verlangt von dir, diese Beiträge zu lesen.<br>Wenn du Fragen hast, kannst du die hier stellen und man wird versuchen, dir zu helfen.<br>Also, denk mal drüber nach!<br>Mit kollegialem Gruß,<br>Stefan Bong

Lisa

ww-nussbaum
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben!<br>Als Schreiner kommt man auf den Baustellen ja auch mit vielen anderen Handwerkern zusammen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Schreiner die vergnügtesten sind! :emoji_slight_smile:<br>Man muß diese Beiträge ja nicht lesen. Das Leben ist in der heutigen Zeit sowieso ernst genug.Aber die fachlichen Fragen werden doch nach wie vor nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.Mir ist noch keine Frage unbeantwortet geblieben!<br><br>Gruß Lisa<br><br>Ps: Gunther, keep on smiling :emoji_slight_smile:

Guest

Gäste
Keine Angst Gunter,<br>Die Seite hat weder an Niveau noch an sonst was verloren. Ich für meinen Teil möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, denen es nicht zu viel ist zusätzlich zu den alltäglichen Problemen noch die Probleme anderer zu lösen....mir wurde hier schon oft geholfen!!!<br><br>Sicherlich gehört die Frage, wie man seinen Kollegen einen Stereich spielen kann nicht zu den wichtigsten.<br>Aber eine andere Frage halte ich für sehr wichtig.<br>Muss man immer alles so verbissen ernst nehmen, oder fällt einiges mit einer gewissen Portion Humor nicht wesentlich leichter??<br>

Oben Unten