Holzlatte
ww-pappel
Hi, hab eine kleines Problem. Für einen Kunden soll ich einen furnierten Schrank (Mahagoni) neu lackieren. Da dieser Schrank lange in einer Küche stand (Fettschicht ) und zu allem Überfluss noch mit einem Möbelreganerator behandelt wurde sieht die Oberfläche sehr bescheiden aus. Mann könnt sie als extrem schmierig bezeichnen. Habe mir Fernox besorgt, aufgesprüht, einwirken lassen und anschließend mit Wasser abgewaschen.
Die Oberfläche wurde dann etwas matt, ist aber sauber und quietscht beim drüberfahren.( Der alte Lack ist noch drauf )
Sobald ich nun den neuen Lack auftrage bilden sich kleine Löcher als wenn der Lack stellenweise abperlen würde. Hab die Oberfläche auch schon etwas stärker angeschliffen oder vor dem Lackieren mit Verdünnung abgewaschen. Arti Colorecht und Artisiegel hab ich schon ausprobiert. Was jemand von Euch Rat?
Danke schon mal
Holzlatte
Die Oberfläche wurde dann etwas matt, ist aber sauber und quietscht beim drüberfahren.( Der alte Lack ist noch drauf )
Sobald ich nun den neuen Lack auftrage bilden sich kleine Löcher als wenn der Lack stellenweise abperlen würde. Hab die Oberfläche auch schon etwas stärker angeschliffen oder vor dem Lackieren mit Verdünnung abgewaschen. Arti Colorecht und Artisiegel hab ich schon ausprobiert. Was jemand von Euch Rat?
Danke schon mal
Holzlatte