Lack von Fa. Remmers

Guest

Gäste
Hallo alle sammt!!!<br>Uns wurde Lack der Fa. Remmers angeboten.<br>Da dieser uns unbekannt ist wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Diesem gesammelt hat und ob er zu empehlen ist.<br>Wir haben bisher mit Hesse und Arti gearbeitet.<br>Kostengünstiger ist er auf jeden fall. Aber das heißt ja nischt.<br>Bis dann und frohes Schaffen<br>béa

Guest

Gäste
Tja, war wohl ne blöde frage, oder<br>kennt wohl keiner..!!?!!<br>Beantworte ich mir Die eben selbst, damit da nicht immer ne O steht bei Antworten.<br>Also: &quot:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:robiers halt aus!!&quot;<br>Gruß an mich

admin

Gäste
hallo bea,<br><br>ich denke letzteres trifft zu, den lack von denen<br>kennen wohl noch nicht soviele. ich kenne die<br>auch nur, wenn wir mal was mit bläueschutz <br>machen. ich hoffe ja du klärst uns dann hier<br>auf wie deine erfahrungen damit waren.

khr

ww-esche
Remmers ist eher für Lasuren bekannt, Aidol &quot;bauen&quot; die, glaube ich, und das Zeug soll recht gut sein. Praktische Erfahrungen damit und mit Lack von denen habe ich auch nicht, würde mich aber freuen, was davon zu hören !

Guest

Gäste
Hallo alle Zusammen,<br><br>ich bin Remmersvertreter und verkaufe den Lack<br>seit geraumer Zeit mit sehr großem Erfolg.<br>Er hat nicht nur preislíche Vorteile sondern<br>auch technische. <br><br>z.B. &nbsp;- Nur 1 Härter für alle Lacke incl. Füller<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp;- Nur 1 Verdünnung<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp;- Der Füller trocknet in ca. 3 Std.<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp;- Er neigt nicht zum Laufen und läßt sich<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;sehr gut schleifen.<br><br>Zum Thema niemand kennt Remmers, das ist Schade weil Remmers mitlerweile deutschlands größter Anbieter im Holzschutzbereich ist.<br>Bei Fragen könnt Ihr mich unter<br>remmers-holzschutz@worldonline.de erreichen<br>

Oben Unten