Klar kann man alles mögliche damit anstellen.ann man den Rotton durch Beize oder ähnlichem abmildern?
Hallo, das ist eindeutig kein Redwoodfurnier, sondern Nussbaum.Nach meiner Recherche müsste es sich um Redwood / Mammutbaum handeln.
beantwortet das meine Frage???Von dem Lautsprecher ist nur schwarze Farbe zu sehen. Willst du die Membrane bleichen?
Klar kann man alles mögliche damit anstellen.
Aber wozu?
Warum darf Redwood nicht wie Redwood aussehen?
Eine Lösung wäre, wenn du dich von dem Wahn verabschieden würdest, dass im Zimmer alles aus dem gleichen Holz sein muss.
Ich sitze gerade in meinem eigenen Wohnzimmer und sehe Eiche, Esche, Nuss, Kirsch, Ahorn, Buche, Mahagoni, Pappel (jawohl, den Boden meines Cellos) und Birke.
Und weißt du was? Es ist schön!
meint
Michael
Um deine Frage zu beantworten:Redwood ist naturgemäß etwas rötlicher. Kann man den Rotton durch Beize oder ähnlichem abmildern?
Du darfst Fragen stellen, aber wir nicht?beantwortet das meine Frage???
Du darfst Fragen stellen, aber wir nicht?
Vielleicht solltest du erst mal klären, ob der Lautsprecher, oder das Gehäuse gebleicht werden soll?
Aber beleidigte Leberwurst spielen ....
beantwortet das meine Frage???
Du musst doch schon herausgelesen haben das das was du vor hast wegen dünnen furnier eher nicht möglich ist und es wurde dir geraten zu lackieren falls dir die Farbe nicht gefällt.Danke an alle, die hier konstruktiv zu einer Lösung beitragen. Allen anderen: geht spazieren!
Waren nur gutgemeinte Ratschläge. Wenns dich nicht interessiert, dann vielleicht Mitleser.beantwortet das meine Frage???
Schau doch sein Profilbild an, das erklärt einiges.Der Fragesteller darf also unklare Fragen stellen, und die Antwortenden müssen sich das Richtige schon selbst dazu denken.
Irgendwie „schäme“ ich mich gerade aus Gelsenkirchen zu kommen......
Gruss Wolfgang