MLG|Kingstyler
ww-kastanie
Hi, ich plane schon seit längerem eine LED Beleuchtung in einem Vorraum, mittels an der Decke umlaufend montierten Eckschienen. Hierbei bin ich jedoch auf das Problem gestoßen, dass alle Eckschienen die ich finden kann irgendwie etwas zu klein sind, da die Standardmaße hier 2x2cm zu sein scheinen. Derzeit habe ich mir mal ein Probestück von Paulmann mit ebendiesen Maßen organisiert und es wirkt mir Einfach etwas zu anämisch.
Daher nun meine Frage: Woher bekomme ich eine LED Eckschiene zur Deckenmontage mit vernünftigem Diffusor? Kriterien lauten wie folgt:
>Winkel 45°
>Breiter als die üblichen 20x20mm, sodass das ganze auch optisch was hermacht
>Halbwegs erschwinglich
>Guter Diffusor und vernünftiger Innenaufbau, der dafür sorgt, dass man die einzelnen LEDs nicht sieht.
Als Leuchtmittel plane ich Paulmann MaxLED 500 Tunable White zu verbauen. Der Raum hat ca 6x5m. Danke schonmal im Vorraus.
Daher nun meine Frage: Woher bekomme ich eine LED Eckschiene zur Deckenmontage mit vernünftigem Diffusor? Kriterien lauten wie folgt:
>Winkel 45°
>Breiter als die üblichen 20x20mm, sodass das ganze auch optisch was hermacht
>Halbwegs erschwinglich
>Guter Diffusor und vernünftiger Innenaufbau, der dafür sorgt, dass man die einzelnen LEDs nicht sieht.
Als Leuchtmittel plane ich Paulmann MaxLED 500 Tunable White zu verbauen. Der Raum hat ca 6x5m. Danke schonmal im Vorraus.