HAllo in die Runde hat schon jemand Erfahrung mit der Veränderung bei den D4R, Hacker hat es ja nach wie vor nicht als Aufrüstsatz im Programm nur die teuren Finger, dei man nach Angabe der amerikanischen Webseite auch selbst bohren kann. ICh habe aber bisher nicht ganz verstanden was in dem kleinen Aufrüstsatz für 29 $ enthalten ist. Wahrscheinlich die konische Führungshülse aber noch irgendwelche Nylonteile die wahrscheinlich in die Löcher längs hinein kommen damit man nicht zu tief in das zweite Brett fräst? Wenn dieses allerdings bei den HAcker Fingersätzen dabei ist dann geht sogar mal der Preis von 99€ +Mwst, was ich aber nach den Bildern nicht glaube (und meinen Erfahrungen mit Hacker). Die Finger alleine nützen aber gar nichts.
Halbblinde Schwalbenschwänze konnte man doch aber auch schon vorher mit der Leigh machen? Wo liegt da der Unterschied braucht man nicht mehr die speziellen Fräser?
danke uku
Halbblinde Schwalbenschwänze konnte man doch aber auch schon vorher mit der Leigh machen? Wo liegt da der Unterschied braucht man nicht mehr die speziellen Fräser?
danke uku