Leinwand zum Kleben

ruhrpott2013

ww-pappel
Hallo,

ich bin neu hier und wäre auf Antworten sehr dankbar. Wir benötigen für einen Büroraum eine Leinwand, die man nicht bohren muss an der Wand oder an der Dekce, weil hinter der Wand der Aufzug ist.

Nach langer Internet-Recherche bin ich auf die Magnetfolien zugestoßen, die sind gut aber die gibt es nicht in meiner gewünschten Größe 1,80 x 1,50.

Könnte ich denn eine dünne Holzplatte??? dafür verwenden?Oder was anderes, was man nicht bohren muss in der Größe??

Ich weiß, nicht mehr weiter und freue mich schon auf Eure Untersützung.

erftrunner

ww-ahorn
Wir benötigen für einen Büroraum eine Leinwand, die man nicht bohren muss an der Wand oder an der Dekce, weil hinter der Wand der Aufzug ist.

Nach langer Internet-Recherche bin ich auf die Magnetfolien zugestoßen, die sind gut aber die gibt es nicht in meiner gewünschten Größe 1,80 x 1,50.

Brauchst Du eine Leinwand oder eine Magnettafel?
Also entweder einen geeigneten "Kleber" - kommt dann auf den Untergund an - oder evtl. Magnetfarbe.

(Aber so dünn, das man da nicht einen Nagel/Schraube reindengeln kann, kann die Wand zum Aufzugschacht doch garnicht sein, oder?)

Gruß Peter

WinfriedM

ww-robinie
Für mich im Moment auch erstmal nicht nachvollziehbar, warum du nicht in die Wand bohren willst.

Marino

ww-buche
Wenn der Aufzug dahinter ist, dann sollte die Wand eigentlich schon etwas dicker sein.

Meine Leinwand ist auf einen Keilrahmen gespannt. Wiegt nicht viel und man könnte es als Bild anhängen.

Oben Unten