Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?<br>Rosette rund 110*170mm,geteilt zur Montage, Buche natur, stark etwa 6mm,nach aussen abgeflacht auf 2mm. Zur Abdeckung auf Buche Parkettboden mit Stahlstütze 110mm.<br>Danke!
Hallo<br><br>bei "rund 110*170" gehe ich mal von oval aus.<br>würde dann mall einen Drechsler fragen.<br>Eine Firma mit der ich immer gute Erfahrungen gemacht habe ist die Drechlserei Berger<br> http://www.drechslerei-berger.de<br><br>Ciao von now<br>Carsten
Hallo,<br><br>versuche es mal bei einem Kollegen der eine <br>CNC - Besitzt da ist das alles keon Problem<br>habe so etwas schon öfters gemacht !!<br><br><br>gruß marcel<br><br><br>
Hallo,<br>würde auch den Marcel2 zustimmen.oval auf der <br>Dreckselbank? ich weiss nicht, aber auf einer CNC<br>kein Problem .Arbeite an einer und haben soetwas <br>schon gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.