Lignum

Guest

Gäste
Die Auflage der Zeitschrift "Lignum" ist lt. Auskunft des Verlages bereits wieder eingestellt worden. Gibt es Alternativen.

Guest

Gäste
Hallo zusammen,<br><br>neues von Lignum.... laut gestrigen Telefonat mit Herrn Schleicher vom Verlag kommt Lignum Nr.5 Ende August auf den Markt. Nr.4 habe ich nirgends bekommen. Es wurden zu wenige gedruckt???!!!???<br>Hoffentlich klappt der Neustart.<br>Grüsse aus Gaggenau<br>Peter

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>ich habe die 4 Ausgabe.<br><br>Themen:<br>Gestaltung: Wandspiegel II<br>Historie: Hobelmuseum in Laxenburg<br>Drechseln: 8 Maschinen im Vergleich<br>Werkstatt-Praxis: Elipsenzirkel für Oberfräse<br> &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;selber bauen<br>Ansonsten das übliche<br><br>Wenn Bedarf besteht kann ich gerne etwas kopieren und faxen.(im Rahmen, natürlich :emoji_wink:)<br><br><br>Gruss<br><br>Dani

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>ich habe die 4 Ausgabe.<br><br>Themen:<br>Gestaltung: Wandspiegel II<br>Historie: Hobelmuseum in Laxenburg<br>Drechseln: 8 Maschinen im Vergleich<br>Werkstatt-Praxis: Elipsenzirkel für Oberfräse<br>                  selber bauen<br>Ansonsten das übliche<br><br>Wenn Bedarf besteht kann ich gerne etwas kopieren und faxen.(im Rahmen, natürlich :emoji_wink:)<br><br><br>Gruss<br><br>Dani

Oben Unten