Lorenzo hat Geburtstag

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.860
Ort
Ortenberg
Danke euch!
Jetzt gab's wieder nen Schub. Innerhalb von 20 Minuten Temperatur hoch, Kreislauf runter. Versorgt sind wir mit Saft und Zäpfchen, er wollte aber beides nicht. Fieber ist 39,5 und er ist in ne Decke gekuschelt in meinen Armen schnell eingeschlafen. Ich lass das erst mal so laufen, wenn's Fieber nochmal über ein Grad steigt kann man immer noch was machen. Immer gleich wegdrücken mit Medis is auch nix. Hat ja auch sein Zweck.
Vielleicht hilft nach der Pause bisschen Erdbeerkuchen.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.690
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Lorenz,
alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung für den Nachwuchs. Ich vermute der muß dann demnächst neu eingekleidet werden. Mein Sohn und jetzt meine Enkelinnen haben nach fiebrigen Erkrankungen meist einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt. Gut, das du dein Geld nicht gerade in eine zusätzliche Maschine gesteckt hast.

Es grüßt Johannes
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.286
Ort
Sauerland
Hi,
alles Beste zum Wiegenfeste, Lorenzo!
Und gute Besserung für Deinen Sohn.
Gruß aus dem Sauerland
Reimund
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.860
Ort
Ortenberg
Gut, das du dein Geld nicht gerade in eine zusätzliche Maschine gesteckt hast.
Bei nem Angebot wie der Frommia rotieren schon kurz die Gedanken. Aber nehmt das nicht zu ernst. Inselino wird ihr sicher ein gutes Zuhause bieten und das ist doch die beste Variante. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Werkstatt.
Und mein Bauch ist auch happy..:
PXL_20240504_133149487.jpg
Und n ordentlichen Schluck Eierlikör hat sich der Papa auch kredenzt.
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.668
Ort
Leipzig
Hallo Lorenzo, auch Ich möchte dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden und viel Spaß mit deiner Familie und deinem Job wünschen.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.860
Ort
Ortenberg
Auch euch noch vielen Dank für die guten Wünsche! Und die Ermunterung zum Eierlikörchen :emoji_slight_smile:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.485
Ort
Vilshofen
Eieieiei da bist du mir ja total durchgerutscht! Alles gute nachträglich aus Niederbayern!
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.620
Alter
57
Ort
Wadersloh
Hab ich auch gar nicht gesehen - hier ist meist so viel los, da rutschen die Beiträge fix nach unten.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.860
Ort
Ortenberg
Ich dank euch beiden! :emoji_slight_smile:
Ach und nochmal Danke an alle für die Genesungswünsche, seit heute ist Justus wieder richtig gesund. Hat sich echt hingezogen, schön ihn wieder happy in der Gegend rumflitzen zu sehen!
 
Oben Unten