Möbelhersteller mit 3 Werken in Rietberg und Wiedenbrück

unforced

ww-pappel
Hallo zusammen,

ich bin Holztechniker und im Moment arbeitsuchend :emoji_frowning2:

Nun habe ich auf der Jobbörse der Arbeitsagentur ein Stellenangebot gefunden, auf welches ich mich gern bewerben möchte, das Angebot ist von einer Unternehmensberatung eingestellt worden, diese bittet um vorherige telefonische Kontaktaufnahme, leider wird auf Anrufe nicht reagiert, es wird auch nicht zurück gerufen, wenn man seine Kontaktdaten auf der Mailbox hinterläßt :emoji_frowning2: und das seit über 3 Wochen, die Anzeige wurde aber vor einer Woche das letzte mal aktualisiert, deswegen ist der Job vermutlich noch zu besetzen.

Es wird aber angegeben, das es sich um einen Möbelhersteller mit 3 Werken im Raum 33397 Rietberg und 33378 Wiedenbrück handelt, ich habe nun gar keine Idee, um welches Unternehmen es hier geht.

Wer kann mir einen Tipp geben, welche Firma das sein könnte?

Vielen Dank, für Eure Hilfe vorab.

Gruß Unforced

unforced

ww-pappel
RMW kenne ich natürlich, die haben auch so weit ich weiß 3 Werke, wobei eins davon nur Verwaltung ist, und das dritte Werk ist in Oelde-Stromberg, das sind von Wiedenbrück aus immerhin 16km.

Dann kommt noch dazu, das RMW ein eigenes Bewerbungsportal auf der Homepage hat, dort ist keine entsprechende Stelle ausgeschrieben, daher würde es mich wundern, wenn da eine Stelle über eine Unternehmensberatung besetzt werden soll.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß Unforced

unforced

ww-pappel
Die beiden kenne ich auch, Röhr ist es ganz bestimmt nicht und Sudbrock sitzt in Rietberg-Bokel aber auch Dir danke für Deine Bemühungen :emoji_slight_smile:

Gruß Unforced

Oben Unten