Hallo
oh Mann Leute muss sowas wirklich sein. Und das zum Wochenanfang. Das ist Kindergartenniveau.
Und auch noch gleich mehrere Baustellen.
Mich haben Melanies "Links" zu ihren Videos oder Bücher nie gestört. Sie arbeitet hier aktiv mit. Andere verkaufen hier ihr Brenn- äh Altholz.
Und ja ein Großteil der User bewegt sich auf VHS Niveau ( ich sehe das nicht mit einem negativen Touch.) Es kommt immer darauf an WAS man daraus macht.
Wobei ich auch sagen muss dass aus meiner Erfahrung Kitt und Wachs für diese Problem KEINE Lösung sind.
Die für mich praktikabelste Lösung inkl Begründung hat Paulisch in #10 geliefert.
Das Mathis sich mit seinem Wissen ( und das ist hier im Positiven Sinne gemeint) zu so einem Beitrag hat hinreißen lassen und dann auch noch offensichtlich einen Zweitaccount hat hätte ich NICHT erwartet.
Kommen wir zu dem von Peter angesprochnene Geduldsfaden:
Ja der meine ist sehr dehnfähig. Ich bin harmoniesüchtig. Ich versuche jedem ein wenig gerecht zu werden und ausgleichend zu wirken.
Ich schätze sowohl Melanie als auch Mathis als langjährige aktive Mitgestalter des Forums ( was ihre Anzahl an Beiträgen ja auch zeigen).
Ich möchte weder den einen noch die andere löschen. Wobei der Verdacht auf Doppelaccount aus meiner Sicht schwerwiegender ist als mögliche Werbung in eigener Sache.
Im Sinne des ausgleichend Wirkens:
@Mathis : Wenn da wirklich ein Doppelaccount im Spiel ist waren die Beiträge ein ziemliches Eigentor. Wie du damit umgehst musst du selbst entscheiden.
Bei Dirk muss ich mich entschuldigen zum einen das Sein Thema gerade abdriftet, zum anderen für das Kindergartenniveau.
Für das Abdriften hab ich noch keine wirkliche Lösung, da Arbeiten wir dran.