mafell-Erika Zubehörsuche

Guest

Gäste
Hallo aus dem sonnigen Lippe am Teutoburger Wald,<br>ich suche für meine kleine Erika(Bj.92) Zubehör:<br>-Schiebeschlitten mit Anschlägen<br>-Verlängertes Anschlaglineal 1.ooo mm<br>-Tischverlängerung (Plattenzuschnitt etc.)<br>Ich glaubs zwar nicht, aber möglicherweise kann mir jemand helfen...???!!!!!<br>Grüße Tischlermattes

e.brüchert

ww-eiche
hier sollten Sie geholfen werden<br><br>
mfa_animation.gif
<br><br>http://www.mafell.de/produkte/prod_saegen_erika85_i.htm<br><br>wenn da nicht das Richtige bei ist, hilft wohl nur Selbstbau.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 21.10.02 um 08:37 von e.brüchert geändert.)

Guest

Gäste
Vielen Dank für den Tipp, Meister Brüchert,<br>aber der Direktkontakt über Hersteller &quot;mafell&quot; war auch meine erste Idee! Leider werden hier nur die TopNews angeboten und man findet keinen Hinweis über Nachrüstmöglichkeiten älterer Maschinen. Wie gern hätt ich über einen Zufallstreffer im Forum jemanden getroffen, der zufälligerweise Zubehör abgibt oder jemanden kennt, der neue Maschinen anschafft und sein &quot;altes&quot; Equipment abgeben würde?! Ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber von Selbstbau nehme ich Abstand, weil Original ist eben passend. Ich muß wohl in den berühmten sauren Apfel beißen und Originalneuteile anschaffen, wenn ich ordentlich zuschneiden, besäumen und sägen will. Schade, nochmals Danke für den Tipp.<br>Gruß Mattes! &nbsp; &nbsp;

Guest

Gäste
hallo mathes, fast alles Zubehör fur sämtliche Erikas ist beim Mafell Vertragshändler ab Lager lieferbar ! Der weiss auch, was wo passt. In Deiner Gegend ist das www.hopert-maschinen.de in Vechelde, schönen Gruss von mir !<br><br>Mike

Oben Unten