Mafell-Händler in Braunschweig

ChG

ww-ulme
Guten Abend

ich bin auf der Suche nach einer Flachdübelfräse. Da ich nicht gerne im Netz bestelle und meine Maschinen gerne mal in die Hand nehme bevor ich sie kaufe suche ich jetzt einen Händler im Raum Braunschweig bei dem ich die Mafell lnf 20 mal in die Hand nehmen kann. Dewalt und Makita kann ich mir bei meinem Haus und Hof-Händler ansehen. Die Händler, die auf der Mafellseite aufgeführt werden führen teilweise Mafell nicht mehr oder haben die Fräse nicht da sondern können sie nur bestellen.

Also, kennt jemand einen Händler im Raum Braunschweig der ein möglichst vollständiges Mafellprogramm hat?

Vielen Dank

Christoph

Ulrich

ww-ahorn
Meesenburg kann sein das sie Mafell haben bin mir aber nicht sicher, bei Kammeyer bin ich mir sich die haben Mafell Sachen aber ob sie die Fräse da haben würde ich per Telefon klären.

gb Meesenburg OHG
NL Braunschweig
Hansestraße 71
38112 Braunschweig
braunschweig@gb-meesenburg.de
Tel 0531/8770823 24
Fax 05318770812

Henry Kammeyer GmbH & Co.KG
Maschinen Werkzeuge
Dieselstraße 38
30827 Garbsen
info@kammeyer.de
Tel 05131/46850
Fax 05131468522
Festool Deutschland - Elektrowerkzeuge für höchste Ansprüche

Ulrich

Uwe4711

ww-nussbaum
Ich würde mal bei Deye in der Kurzekampstraße nachfragen - aber die scheinen nicht mehr am Ort zu sein. Weiß da jemand Näheres?

Oder bei Fricke in Flechtorf, Am Bauernholz.

Georg L.

ww-robinie
Guckst du auf der Homepage von Mafell unter Händlersuche. Die Spuckt 4 Händler für Baunschweig aus. Auf Wunsch sogar mit Routenplaner.

ChG

ww-ulme
Vielen Dank

Guten Morgen,

leider bin ich erst jetzt wieder dazu gekommen einige Händler in BS abzuklappern, hier mein Ergebnis:

- Ohlendorf in BS führt Mafell nicht mehr
- dem Tip von Ulrich folgend war ich bei Meesenburg in BS, die hatten die lnf 20 da und ich konnte sie eingehend beurteilen.

Die Maschine hat auf mich einen überaus soliden Eindruck gemacht, entschieden habe ich mich jetzt jedoch für die Domino da ich in der nächsten Zeit einiges in Rahmenbauweise vor habe.

Nochmal Vielen Dank für eure Untertützung

Viele Grüße
Christoph

Oben Unten