HolzandMore
ww-robinie
YT-Video über eine Interessante Besäumsäge angetrieben über Transmission mit Traktor. Leider auf Englisch.
So kenne Ich das nicht, Ich kenne nur mit einer Sägewelle wo die Blätter mit Distanzhülsen aufgespannt werden.Hat zwei Sägeblätter die über Handrad im Abstand verstellt werden können.
So kenne Ich das nicht, Ich kenne nur mit einer Sägewelle wo die Blätter mit Distanzhülsen aufgespannt werden.
LG
Sowas kann man mit einem oder mehreren Sägeblättern bestücken und steht in fast jedem Sägewerk, nennt sich Mehrblattsäge.
Guggst Du hier
LG
So kenne Ich das nicht, Ich kenne nur mit einer Sägewelle wo die Blätter mit Distanzhülsen aufgespannt werden.
LG
Naja Ingo ...Das sind zwei unterschiedliche Sägen.
Mehrblatt oder Vielblattsägen gibt es in großer Zahl, hier eine Übersicht.Wie gesagt, eine Säge mit Verstellmöglichkeit während des Betriebes kenne Ich nicht, was aber nicht heißt das es sowas nicht gibt. Stelle es mir nur etwas unpraktisch vor bei jedem Brett vorher die Breite einzustellen.
Naja Ingo ...
Wie gesagt, eine Säge mit Verstellmöglichkeit während des Betriebes kenne Ich nicht, was aber nicht heißt das es sowas nicht gibt. Stelle es mir nur etwas unpraktisch vor bei jedem Brett vorher die Breite einzustellen.
LG
Wow. Ich meine das Team, speziell die Dame des Hauses.
Die Funktionsweise der Säge ist aber auch gut zu erkennen.
Danke für dieses Video!