Megacad

Olaf

ww-kiefer
Hallo allerseits,<br><br>bin gerade in der Ausbildung zum Tischlermeister und absoluter Neuling im CAD Bereich.<br>In der Schule fangen wir jetzt mit Megacad an. Kennt das jemand von euch, wie verbreitet ist es und wie sieht das mit der Leistungsfähigkeit aus?<br><br>Schöne Grüße aus dem Norden

marcel2

ww-birke
Hallo<br><br>Ich habe verschindene CAD Systeme getestet und<br>Megacad , Palette, DaVinci OSD Spirit und<br>ich komme am besten mit Vectorworks zurecht<br>es ist einfach von der Bedienung ist aber auch <br>eins der Teuersten aber man hat lebenslangen <br>Telefonsupport wen es Probleme gibt.<br><br>Viele meiner Bekannten arbeiten mit<br>Vectorworks oder was ich nict verstehe mit ACAD<br><br>gruß marcel<br>

Horst

Gäste
Bezüglich MegaCAD:

Ich arbeite seit 10 Jahren auf Megacad und habe bisher gute Erfahrungen damit. Es gibt ohne weiteres Möglichkeiten, Dateien aus ACAD oder andern CAD Programmen zu importieren und zu bearbeiten.
Seit einem Jahr arbeite ich nun auch in Autocad. Nun kenne ich beide eigentlich sehr gut. Beide haben ihre wentlichen Vorteile und auch Ihre Nachteile.

Im großen und ganzen iste MegaCad eine günstige Lösung für das Handwerk.

Grüße von Mir an Euch.
Horst Marschall
Schreinermeister / Holztechniker
88279 Amtzell

Oben Unten