Hallo liebes Forum,
auf diesem Wege stelle ich mich einmal kurz vor.
Mein Name ist René, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.
Ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, war aber bisher nur fleißig am lesen.
Anfang dieses Jahr hab ich einen Metabo ADH 1626D erworben.
Dieser war leider in einem sehr schlechten zustand, so dass ich mich entschlossen habe diesen komplett zu restaurieren.
Gesagt getan, komplett zerlegt und eine Bestandsaufnahme der Kugel-, Nadellager, Riemen und Buchsen gemacht.
Dann alle Teile die Grün sind, das heißt, Grundgestell, Lenkerlasche und Absaughaube einmal sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet.
Nun geht es so langsam an das Reinigen der Teile und der Montage.
Beim studieren von Explosionszeichnungen, ist mir aufgefallen, das leider der Aluminiumwinkel Position 66 fehlt.
Nun wäre mein Anliegen, ob jemand so freundlich wäre, von seinem Aluminiumwinkel eine Skizze anzufertigen?
Dann kann ich mir, der Vollständigkeit halber, dieses Teil nachbauen.
Vorab schon einmal vielen Dank
Gruß René
auf diesem Wege stelle ich mich einmal kurz vor.
Mein Name ist René, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.
Ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, war aber bisher nur fleißig am lesen.
Anfang dieses Jahr hab ich einen Metabo ADH 1626D erworben.
Dieser war leider in einem sehr schlechten zustand, so dass ich mich entschlossen habe diesen komplett zu restaurieren.
Gesagt getan, komplett zerlegt und eine Bestandsaufnahme der Kugel-, Nadellager, Riemen und Buchsen gemacht.
Dann alle Teile die Grün sind, das heißt, Grundgestell, Lenkerlasche und Absaughaube einmal sandgestrahlt und anschließend Pulverbeschichtet.
Nun geht es so langsam an das Reinigen der Teile und der Montage.
Beim studieren von Explosionszeichnungen, ist mir aufgefallen, das leider der Aluminiumwinkel Position 66 fehlt.
Nun wäre mein Anliegen, ob jemand so freundlich wäre, von seinem Aluminiumwinkel eine Skizze anzufertigen?
Dann kann ich mir, der Vollständigkeit halber, dieses Teil nachbauen.
Vorab schon einmal vielen Dank
Gruß René