Wie der den du auf dem Schlitten liegen hast. Der Längsanschlag hat einen Zapfen der Schlittentisch die dazugehörenden Löcher. Löse die Feststellschraube des Anschlag, klapp die vordere Arretierung nach oben und schieb den Anschlag dagegen und zieh die Feststellschraube wieder an. Jetzt solltest du einen 90Grad Winkel zum Sägeblatt haben. Wenn nicht kann man das an der Arretierung einjustieren.wie sieht der Anschlag aus, der auf diese Nasen passt ?
wie sieht der Anschlag aus, der auf diese Nasen passt ?
Hab meine alte Magnum endlich fertig restauriert ! Motorbremse funzt auch wieder ! Suche nur mehr die Edelstahl - Tischeinlage mit schmalem Schlitz, und vielleicht weiss jemand wie ich den Aluguss- Tisch noch besser hinbringe. Dankeperfekt , ich danke allen, nu kann ich ja anfangen.....!
Suche nur mehr die Edelstahl - Tischeinlage
ServusHallo
Tischeinlagen sind immer aus leicht zerspanbarem Material auch bei den großen Formatkreissägen und sogar bei den liegenden Plattensägen.
Also sicher kein Edelstahl.
Mal sehn ob ich mich das traue.
Vielen Dank!
Oops, das finde ich etwas heftig. Wird das bei Stückzahlen von 5 oder 10 nennenswert besser?Hab mal in einem Online konfigurator nachgeschaut , die würden für eine Aluplatte schon gut 30 Euro nehmen, find ich einfach zuviel
Hallo Richard,Hallo Reinhard
Das Inlay passt jetzt für die 1688 . Für meine Zwecke hab ich eine Alternative gefunden - Rückwand 2.8mm stark, unten verstärkung angeleimt - das haut hin !! Und Holz als Inlay hat doch auch was