Lars-i
ww-birke
Guten Abend liebe Woodworker,
das Weihnachtsgeld liegt noch auf dem Konto und möchte gerne ausgegeben werden.
Auf der Suche im Netz bin ich auf die Tk 1685 gestoßen. Da ich in der Firma nur mit einer großen Martin T75 zu tun habe, kann ich das nicht so gut einschätzen wie es um diese Maschine steht.
Metabo Tischkreissäge tk 1685 in Niedersachsen - Oyten | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Würde mich freuen, wenn Ihr mir kurz sagen könntet was ihr von der Säge haltet.
Gerade was die Anbauten angeht.
Es ging ja schon um fehlende Klemmungen hinten am Parallelanschlag und andere Kleinteile, wo ich nicht mal weiß das es die gibt
Wobei die Klemmung würde ich als den kleinen schwarzen "Gnupsi" (Schraube?) deuten =)
(Gerne auch private Erfahrungen. Sufu hat auch schon welche ausgespuckt)
Was habe ich mit der Säge vor?
Hauptsächlich Möbelbau.
Tendenziell mehr Massivholz als Plattenwerkstoffe
Probeschnitte folgen bei der Besichtigung und Preisverhandlung auch.
Frohe Weihnachten und schöne Grüße
Lars
das Weihnachtsgeld liegt noch auf dem Konto und möchte gerne ausgegeben werden.
Auf der Suche im Netz bin ich auf die Tk 1685 gestoßen. Da ich in der Firma nur mit einer großen Martin T75 zu tun habe, kann ich das nicht so gut einschätzen wie es um diese Maschine steht.
Metabo Tischkreissäge tk 1685 in Niedersachsen - Oyten | Heimwerken. Heimwerkerbedarf gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Würde mich freuen, wenn Ihr mir kurz sagen könntet was ihr von der Säge haltet.
Gerade was die Anbauten angeht.
Es ging ja schon um fehlende Klemmungen hinten am Parallelanschlag und andere Kleinteile, wo ich nicht mal weiß das es die gibt
Wobei die Klemmung würde ich als den kleinen schwarzen "Gnupsi" (Schraube?) deuten =)
(Gerne auch private Erfahrungen. Sufu hat auch schon welche ausgespuckt)
Was habe ich mit der Säge vor?
Hauptsächlich Möbelbau.
Tendenziell mehr Massivholz als Plattenwerkstoffe
Probeschnitte folgen bei der Besichtigung und Preisverhandlung auch.
Frohe Weihnachten und schöne Grüße
Lars