Metabo Tk 1688 W Bedienungsanleitungen, Prospekte etc für Anfänger

metabo67112

ww-pappel
Hallo Leute,
als Metallbauer habe ich mich mal hier im Forum angemeldet, mitlesen tue ich schon eine Weile.
Die Forensuche hat leider nichts ergeben bzw alle Links waren down, ich suche für eine
Metabo TK 1866 W eine Bedienungsanleitung, auch Anleitungen fürs Zubehör und ev Prospekt von
damals.
Wäre wohl jemand so freundlich und könnte mir das per Email zumailen ?
2012 glaube ich hatte hier jemand eine große Anzahl an Pdfs für diese Säge gepostet, doch leider
funktioniert kein Link mehr, Google konnte auch nicht helfen.
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Marc

metabo67112

ww-pappel
Hallo Johannes,
ich danke Dir für die Antwort.
Anscheinend bin ich für alles zu dumm, bei mir kam immer die 404 Seite, aber jetzt gehts.
Wie dem auch sei, vielen Dank nochmal

katjo

ww-ahorn
Hallo Leute,
als Metallbauer habe ich mich mal hier im Forum angemeldet, mitlesen tue ich schon eine Weile.
Die Forensuche hat leider nichts ergeben bzw alle Links waren down, ich suche für eine
Metabo TK 1866 W eine Bedienungsanleitung, auch Anleitungen fürs Zubehör und ev Prospekt von
damals.
Wäre wohl jemand so freundlich und könnte mir das per Email zumailen ?
2012 glaube ich hatte hier jemand eine große Anzahl an Pdfs für diese Säge gepostet, doch leider
funktioniert kein Link mehr, Google konnte auch nicht helfen.
Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Marc
Ich habe so was

Heener

ww-robinie
Thüringen, Landkreis Schmalkalden-Meiningen
Hallo,
Über die Suche konnte ich mir Einiges der Anleitungen besorgen. Prima.
Von der Zinkenfräseinrichtung für die 1688 bräuchte ich ein Bild oder Zeichnung des Brettes, welches man am Winkelanschlag anbringen kann.
Hat jemand von euch sowas?
Bei der Anleitung dazu ist das Teil immer von einer Hand oder Werkstück verdeckt....
Danke und Grüße

PS: Da immer mal berichtet wird, dass der Universalfräser dieser Maschine kaum genutzt wird.....würde mir jemand dieses Teil mit Tischeinlage jemand verkaufen?

Dietrich

ww-robinie
Hallo Jan,

hatte mir vor einiger Zeit so eine Vorrichtung behelfsmäßig gebaut, hierzu ist ist dieses Video ganz hilfreich, lediglich die Breite muß auf die 10mm max. Breite des V-Nuters vorgesehen werden alles andere kann übernommen werden.
Als Führung dient der Queranschlag der T-Nut.

https://www.youtube.com/watch?v=v4V4xDCHfFQ

Gruß Dietrich

Oben Unten