diverdelphin
ww-nussbaum
Als Woodworker kommt man auch schon mal mit Winkeleisen & Co. in Berührung. Ich suche zum Schneiden von Winkeleisen, Flachstahl, Rohren bis ca. 80 mm -100 mm Stärke eine elektr. Metallsäge. Von Scheppach gab es eine (MTS 305??) die hatte nicht nur Flexblätter sondern auch ein Metallsägeblatt von 305 mm (??). Leider gibt es das Ding nicht mehr.
Die Säge soll mit 230 V betrieben werden, und möglichst kompakt sein, also keine Bügelsäge. In online- Shops findet man die Marken Güde, Einhell und Pow, die sicher keinen guten Klang haben. Gibt es für max. 200 Euro etwas (halbwegs) vernünftiges. Mehr will ich nicht ausgeben, oder kennt einer von Euch die 3 o.a. Marken und kann dazu etwas sagen.
Die Säge soll mit 230 V betrieben werden, und möglichst kompakt sein, also keine Bügelsäge. In online- Shops findet man die Marken Güde, Einhell und Pow, die sicher keinen guten Klang haben. Gibt es für max. 200 Euro etwas (halbwegs) vernünftiges. Mehr will ich nicht ausgeben, oder kennt einer von Euch die 3 o.a. Marken und kann dazu etwas sagen.