Metamorphose eines Kleiderschranks

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.271
Ort
AZ MZ WO WI F
Dieser Kleiderschrank war 3,80mtr breit mit 5 Falttüren. Die beiden äußeren silber/grau und die mittleren blau und Spiegel. Ich habe leider kein Bild mit geschlossenen Fronten.
IMG_6954.JPG

Da wir eher nur knappe 2mtr. Breite zur Verfügung hatten, wurde beim Aufbau einiges weggelassen:
IMG_7036.JPG

Die verbleibenden Teile kamen unters Messer:
1707427629277.png

und was wir in der Breite nicht hatten, nutzen wir jetzt in der Höhe:
IMG_7050.JPG
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.271
Ort
AZ MZ WO WI F
Ach, und unsere Wände sind gerade. Die Perspektive, wo der Schrank scheinbar nach hinten kippt, macht einen schon schwindelig - oder man fragt sich, ob man noch Restalkohol hat. Leider ist der Raum sehr schmal und Fotos gehen nur von seitlich.
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.271
Ort
AZ MZ WO WI F
Nachtrag: @elmgi : ganz oben für den obersten Deckel habe ich die Metalldübel von dir verbaut - besten Dank nochmal dafür. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir hier eine tolle Eisdiele haben und dass diese schon geöffnet hat?!
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.701
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir hier eine tolle Eisdiele haben und dass diese schon geöffnet hat?!

Meine bevorzugte Eisdiele hat diesen Winter zum ersten Mal durchgehend geöffnet. Der Inhaber bietet leckere kleine Speisen
an und ein reduziertes Angebot an Speiseeis. Für mich ist das wie ein Sechser im Lotto. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten