Wolfgang26
ww-ulme
Ich bin auf der Suche nach Wippschaltern. Will in der Küche noch Regale einbauen und in 2 Blenden (19 mm beschichtete Platte) kleine Wippschalter einsetzen, um damit Unterbauleuchten zu schalten. Irgendwie find ich da nichts, was mir gefällt.
Aussehen sollte es etwa wie der abgebildete Wippschalter in weiss. Aber diese Schalter sind für den geplanten Einbau nicht geeignet. Der "Rahmen" ist grad mal 1 mm grösser als der Schalter selber, ist halt für den EInbau in Frontplatten von Geräten gedacht.
Gefunden hab ich schon Schalterprogramme für Möbeleinbau, die sind etwas kleiner als die normalen Schalterprogramme, aber mit 60 mm Breite mir eigentlich noch zu gross.
Vielleicht hat jemand so was schon mal eingebaut oder sonst einen Tip
Danke und Gruss Wolfgang
Aussehen sollte es etwa wie der abgebildete Wippschalter in weiss. Aber diese Schalter sind für den geplanten Einbau nicht geeignet. Der "Rahmen" ist grad mal 1 mm grösser als der Schalter selber, ist halt für den EInbau in Frontplatten von Geräten gedacht.
Gefunden hab ich schon Schalterprogramme für Möbeleinbau, die sind etwas kleiner als die normalen Schalterprogramme, aber mit 60 mm Breite mir eigentlich noch zu gross.
Vielleicht hat jemand so was schon mal eingebaut oder sonst einen Tip
Danke und Gruss Wolfgang