Mit Airpods pro wieder Musik viel besser hören

Holzfummler

ww-robinie
Moin,
wer (mittel) schwerhörig ist (und nicht ganz taub) und Hörhilfen trägt (so wie ich) hat jetzt die Möglichkeit mit den Airpods Pro2 (ca 250 €) und ein iPhone/iPad mit iOS 18.1 wieder mehr Frequenzen und somit besser Musik zu zu hören.
Meine Liebste hat mir die Airpods und ein iPhone 16 geschenkt. Mit der Anleitung habe ich mir die Airpods eingestellt.
Zuerst lädt man sich die App Mimi runter, die dein Hören ähnlich wie beim Ohrenarzt vermisst.
Dann werden die Airpods-Einstellungen entsprechend angepaßt und schon fertig.
Und wirklich, Musik klingt wieder besser.
Die Airpods halten so ca. 2 bis 3 Stunden durch, aber ich habe sie wieder nach einer Stunde gewechselt, weil sie doch etwas mehr drücken.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

LG
Thomas

gospat83

ww-ahorn
Da muss ich Uli recht geben, 2 -3 Stunden sind ziemlich wenig, da halten meine deutlich länger. Vielleicht liegt es aber wirklich an diesem "speziellen" Einsatzzweck. Das Schöne ist aber, dass sie schon nach 15 Minuten laden wieder eine ganze Weile verwendet werden können.

@Holzfummler Falls du noch keins hast, empfehle ich dir ein Induktionsladegerät zum Laden, ist viel entspannter. Einfach Case auflegen und warten, funktioniert auch beim iPhone :emoji_slight_smile: Gibt es für wenig Geld z.B. von Anker bei Amazon.

Oben Unten