Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich meine Mafell Monika gekauft habe, war der Winkelanschlag nicht mehr vorhanden. Da der Anschlag von der Makita MTL100 schon fast passt, werde ich diesen umbauen. Zuerst zerlegen.
Aus 25x10mm Flachstahl hab ich eine neue Führung gefräst. Bei einer M6x75 den Kopf absägen und ca 10mm Gewinde schneiden. Bei dem Zwischenstück das M6 Gewinde ausbohren und die Seite mit M8 Gewinde abschneiden. Anschließend die Seiten auf 9mm runterfeilen.
Wieder zusammensetzen. Da die Schrauben jetzt zu kurz sind, auf die M6 eine Kreuzgriffmutter und die M8 durch eine Kreuzgriffschraube M8x25 ersetzen. Die Schrauben dürfen nicht unten überstehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.