magmog
ww-robinie
Guuden,
nach dem Maschinenkurs ist vor dem Maschinenkurs!
In Kopie dazu der nun wesentliche Teil meins Postings zum Abschuss des letzten:
"Für die, die interessiert sind, im Spätsommer/Herbst will ich wieder versuchen,
eine weitere hoffentlich sinnstiftende Veranstaltung anzubieten,
allerdings mit dem schon lange versprochen Hauptthema „Tischfräse" beginnend.
In den letzten zwei Stunden wird dann die TKS bzw. FKS noch einmal vertiefend aufgegriffen werden,
noch ein bisschen auch die Abrichte, das miese Monster! "
Also, eine Terminfindung für nach den Sommerferien, vor den nächsten, würde ich gerne anstreben,
Mitte September-Mitte Oktober halte ich für sinnvoll.
Dieses mal waren Teilnehmer mit deutlich mehr als 200 km Anreise dabei. Sollte es wieder dazu kommen,
und die entsprechend weit Reisenden den diesmaligen Hauptteil TKS und FKS nicht mitbekommen haben,
wäre evtl. ein Vorkurs am Freitag zu überlegen,
wegen der beruflichen Verpflichtungen einzelner dann ab ~ 15°° bis 20°° oder ähnlich.
Lasst hören wie Eure Vorstellungen aussehen würden, es ist ja noch reichlich Zeit.
nach dem Maschinenkurs ist vor dem Maschinenkurs!
In Kopie dazu der nun wesentliche Teil meins Postings zum Abschuss des letzten:
"Für die, die interessiert sind, im Spätsommer/Herbst will ich wieder versuchen,
eine weitere hoffentlich sinnstiftende Veranstaltung anzubieten,
allerdings mit dem schon lange versprochen Hauptthema „Tischfräse" beginnend.
In den letzten zwei Stunden wird dann die TKS bzw. FKS noch einmal vertiefend aufgegriffen werden,
noch ein bisschen auch die Abrichte, das miese Monster! "
Also, eine Terminfindung für nach den Sommerferien, vor den nächsten, würde ich gerne anstreben,
Mitte September-Mitte Oktober halte ich für sinnvoll.
Dieses mal waren Teilnehmer mit deutlich mehr als 200 km Anreise dabei. Sollte es wieder dazu kommen,
und die entsprechend weit Reisenden den diesmaligen Hauptteil TKS und FKS nicht mitbekommen haben,
wäre evtl. ein Vorkurs am Freitag zu überlegen,
wegen der beruflichen Verpflichtungen einzelner dann ab ~ 15°° bis 20°° oder ähnlich.
Lasst hören wie Eure Vorstellungen aussehen würden, es ist ja noch reichlich Zeit.