Neu hier.... Suche cnc jm der cnc lohnfertigung zu vergeben hat.

CNC Tischler

ww-pappel
Hallo Kollegen,

ich bin neu hier. Wir haben eine Tischlerei mit 8 Angestellten und sind im Bereich Bauelemente sowie im Möbelbau aktiv.
Vor 2 Jahren haben wir uns dazu entschieden ein 5 achs Bearbeitungszentrum zu kaufen. Wir haben auch im Bereich Bekantung investiert.
Wir möchten gerne unseren Maschinenpark noch mehr auslasten und würden gerne im Bereich Lohnfertigung von Möbelteilen aus Plattenwerkstoffen oder Massivholz unsere Leistungen anbieten.
Wir wären auch bereit uns dort voll und ganz auf die Anforderungen einzustellen. Also ggf. Mitarbeiter einstellen, Werkzeuge anschaffen usw.
Also wenn jm etwas in der Richtung weiß, bitte melden.
Einzugsbereich auf jeden Fall Norddeutschland, aber gerne bei größeren Aufträgen weiter.
E-mail: moebel-in-form@freenet.de

Danke

Gruß
Phillipp

MysteriumHolz

ww-robinie
Ich weiß nicht, ob die Werbung hier so richtig am Platz ist.

Aber dennoch ein wohlgemeinter Rat:
Diese unprofessionell wirkende E-Mail-Adresse geht einfach gar nicht. Egal, ob man ein IT-Unternehmen hat, eine Wäscherei oder eben eine Schreinerei:
Der erste Eindruck zählt - sogar bei der E-Mail-Adresse. Anhand der Vorgabe würde ich in etwa sowas empfehlen: mail@möbel-in-form.de (Beispiel). Also irgendwas mit eigener Domain, nicht freenet, nicht Google, nicht Hotmail, nicht GMX.

Ich wünsche aber schonmal viel Spaß und viel Erfolg.

Oben Unten