Hallo Gemeinde,
ich habe im web eine neue Tauchsäge von Dewalt entdeckt, die recht interessant erscheint.
Hier erstmal der link der engl. homepage
DEWALT Plunge Saw
und der link der aktuellen deutschen Broschüre
Broschüren & Videos*-*Online-Broschüren*-*01/08 - DEWALT
Die Preise liegen wohl bei
DWS 520 KR (mit 1500mm Führungsschiene) : 399 € plus Mst.
DWS 520 K (ohne FS) : 359 plus
Akkuversionen
18 Volt DC 352 KB : 499
28 Volt DC 351 KL : 819
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, wie sich mit der arbeiten lässt, Handhabung, Schnittbild und so weiter...
Da ich mir (als Heimwerker) bis zum Sommer eine Tauchsäge mit FS ggf. noch Oberfräse kaufen möchte, werde ich diese in meine Überlegungen einbeziehen.
Zur Zeit tendiere ich zur festool TS 55EBQ; jedoch scheinen die Dewalthändler bei ihren Preisen nicht so "fest" wie festool zu sein.
Läßt sich generell eine Aussage hinsichtlich Qualtitätsunterschiede festool TS und Dewalt treffen?
Danke für euer statements...
Gruß Joho
ich habe im web eine neue Tauchsäge von Dewalt entdeckt, die recht interessant erscheint.
Hier erstmal der link der engl. homepage
DEWALT Plunge Saw
und der link der aktuellen deutschen Broschüre
Broschüren & Videos*-*Online-Broschüren*-*01/08 - DEWALT
Die Preise liegen wohl bei
DWS 520 KR (mit 1500mm Führungsschiene) : 399 € plus Mst.
DWS 520 K (ohne FS) : 359 plus
Akkuversionen
18 Volt DC 352 KB : 499
28 Volt DC 351 KL : 819
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt, wie sich mit der arbeiten lässt, Handhabung, Schnittbild und so weiter...
Da ich mir (als Heimwerker) bis zum Sommer eine Tauchsäge mit FS ggf. noch Oberfräse kaufen möchte, werde ich diese in meine Überlegungen einbeziehen.
Zur Zeit tendiere ich zur festool TS 55EBQ; jedoch scheinen die Dewalthändler bei ihren Preisen nicht so "fest" wie festool zu sein.
Läßt sich generell eine Aussage hinsichtlich Qualtitätsunterschiede festool TS und Dewalt treffen?
Danke für euer statements...
Gruß Joho