Drexelfrosch
ww-esche
Hallo
Ich habe vor einige Nistlästen bei uns im Garten zu plazieren.
Habe mit den wunderbaren Tool "Sketchup" von Google auch schon einige Konstruktionszeichnungen gemacht...
Kann dies nur jeden empfehlen...dort kann man sehr schnell und einfach 3d Zeichnungen mit anfertigen. Ist sogar kostenlos. Wer es noch nicht kennt.
Hier ist eine davon. könnt ja mal hinschauen, und mir sagen, ob es so ok ist.
Werde demnächst auch noch Nistkästen mit Spitzdach konstruieren.
Nistkasten by Jrn - Google 3D Warehouse
Die Frage!
Nimmt man zum verschrauben der Wände und Böden, beim Nistkasten Schrauben oder sollte ich lieber Wasserfesten Leim nehmen?
Oder sogar Holzdübel verwenden?
Wie wird dies seit je her gemacht?
Habe das Gefühl ich hätte es noch etwas größer bauen sollen..aber das mind. Maß soll 12 x 12 cm sein....das habe ich ...meines ist sogar 13 x 18 cm..
Leider habe ich unten einmal eine falsche Maßangabe gemacht...
Gruß
Ich habe vor einige Nistlästen bei uns im Garten zu plazieren.
Habe mit den wunderbaren Tool "Sketchup" von Google auch schon einige Konstruktionszeichnungen gemacht...
Kann dies nur jeden empfehlen...dort kann man sehr schnell und einfach 3d Zeichnungen mit anfertigen. Ist sogar kostenlos. Wer es noch nicht kennt.
Hier ist eine davon. könnt ja mal hinschauen, und mir sagen, ob es so ok ist.
Werde demnächst auch noch Nistkästen mit Spitzdach konstruieren.
Nistkasten by Jrn - Google 3D Warehouse
Die Frage!
Nimmt man zum verschrauben der Wände und Böden, beim Nistkasten Schrauben oder sollte ich lieber Wasserfesten Leim nehmen?
Oder sogar Holzdübel verwenden?
Wie wird dies seit je her gemacht?
Habe das Gefühl ich hätte es noch etwas größer bauen sollen..aber das mind. Maß soll 12 x 12 cm sein....das habe ich ...meines ist sogar 13 x 18 cm..
Leider habe ich unten einmal eine falsche Maßangabe gemacht...
Gruß