Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein wirklich lächerliches Problem.....<br><br>Kann mir jemand sagen was die absolut beste Oberflächenbeschichtung eines Waschtisches aus massivem Buchenholz mit eingelassenem Waschbecken ist??<br><br>Vielen Dank im Voraus<br><br>Thomas
Es kommt darauf an, wie Ihr Kunde damit umgehen wird. Bei pfleglicher Behandlung empfiehlt sich das Ölen, ansonsten würde ich zu einem PUR-Lack raten mit mattem Glanzgrad, um Wasserflecken nicht zu sehr sichtbar werden zu lassen.
meine Empfehlung ebenfalls PUR bzw. DD;<br>umfangreichere Infos dazu in dieser Rubrik unter " Nochmal Oberflächenbehandlung " <br>Insbesondere die Tipps zur Grundierung beherzigen ...
Hi Thomas!<br>Ich habe gute Erfahrungen mit Hartwachsöl gemacht. Sehr dünn auftragen, min. 24 Std. trochnen lassen danach Feinschliff und noch zwei mal ölen, jeweils 24 Std. trocknen, eventuell noch ein Zwischenschliff. Danach auf keinen Fall, zur Erhöhung des Glanzgrades, Wachs auftragen und polieren, denn dann gibts Flecken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.